10.04.22
Derbysieger, Derbysieger  

 Thiem mit Erinnerung an Götze
Im Derby gelang Voerde ein wichtiger Sieg im Tabellenkeller. Von Anfang bis Ende kämpfte die Voerder Mannschaft um jeden Ball und verdiente sich am Ende die 3 Punkte für ihre Einstellung. Bis zur 80. Minute war es ein Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. Doch dann war Pascal Thiem zur Stelle. Nach einer Balleroberung von Grube im Mittelfeld schlug dieser einen Pass auf Thiem, den er mit der Brust annahm und aus der Drehung direkt im langen Eck unterbrachte. Erinnerungen an Götzes WM Tor wurden direkt wach. Mit diesem Dreier hat man wieder Anschluß an die Nichtabstiegsplätze und holte sich weiter Selbstvertrauen.


Kurzbericht:
Tanneneck (10.04.22 - 12:45h)
BW Voerde : TuS Ennepetal 2  1:0 (0:0)

Blau-Weiß: Voß, Herbers, Kruse, Sefa (46.Al Hariri), Alexius, Bohmhauer, Thiem (82.Kara), Malanovic (63.Yilmazer), Grube, Schäfer, Pilica; Neubauer, Leonhardt, Tahirovic, Voss,

Tore: Thiem (80.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!