03.04.22
Reserve mit Remis in Gevelsberg  

 Völlmecke und Kruse retten Punkt im Abstiegskampf
Mit 3 Mann aus der spielfreien 1. trat Voerde im Abstiegsduell gegen Gev./Vogelsang an. Am Ende retteten späte Tore noch einen Punkt. In der Anfangsphase erspielten sich beide Mannschaften gute Torchancen, aber ein Eigentor von Malanovic brachte die Führung der Hausherren, als er einen langen Ball mit dem Kopf uber den Keeper ins eigene Tor bugsierte. Dabei blieb es bis zur Pause. In Halbzeit 2 war der Gastgeber stärker und kam nach einer klasse Einzelaktion zum 2:0. Voerde kämpfte weiter und erzielte durch Völlmecke den 2:1 Anschlußtreffer. Nach einer Ecke bekam Völlmecke erneut den Ball und zirkelte ihn von der Aussenlinie ins lange Eck. Jetzt versuchte Voerde alles und der eingewechselte Kruse war der glückliche Torschütze. Bei dem Versuch eines Befreiungsschlages hielt er den Kopf hin und von da trudelte der Ball zum Entsetzen der Gevelsberger zum 2:2 ins Tor. Danach Schlußpfiff, Freude bei Voerde auch über den "einen" Punkt, Ratlosigkeit bei Gevelsberg über den späten kuriosen Treffer.


Kurzbericht:
Hundeicken (03.04.22 - 15:00h)
FC Gevelsb. / Vogelsang : BW Voerde  2:2 (1:0)

Blau-Weiß: Stracke, Zawadzki (83.Schäfer), Herbers, Hryn, Alexius, Bohmhauer (71.Kruse), Thiem, Malanovic, Grube (78.Pilica), Schipnik, Völlmecke; Voß, Frank, Niedernostheide

Tore: Völlmecke (78.), Kruse (90.+2.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!