13.02.22
Voerdes Reserve kann positiven Start nicht nutzen  

 Deutliche Niederlage
Gegen FSV II wollte Voerde nachlegen, doch am Ende stand eine deutliche Niederlage. In den ersten 10.min gestaltete Voerde das Spiel offen und hatte durch Thiem eine gute Möglichkeit nach einem Konter in Führung zu gehen, aber der Abschluß mißlang. Im Gegenzug machte FSV das 1:0. Danach war Gevelsberg besser im Spiel und Voerde hatte nach vorne nichts mehr entgegen zu setzen.In der 40.min dann die 2:0 Führung des Gastgebers und ein Lebenszeichen von Voerde, mit einem Freistoß an die Latte. Auch nach der Halbzeit versuchte Voerde mehr Druck zu machen, aber mit dem 3:0 in der 63.min war das Spiel gelaufen und der FSV gewann am Ende mit 6:0.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (13.02.22 - 13:00h)
FSV Gevelsberg 2 : BW Voerde  6:0 (2:0)

Blau-Weiß: Stracke, Herbers, Kruse, Zunder (68.Lohmann), Alexius, Goldbaum (71.Oschem), Thiem (71.Al Hariri), Buzas, Bohmhauer, Frank, Niedernostheide; Malanovic, Sefa, Voß



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!