19.12.21
Vorerst letzter Auftritt von Hornschuh für Voerde  

 Alexius per Freistoß zum Ausgleich
Im letzten Meisterschaftsspiel der Kreisliga A musste Voerde sich dem Tabellenführer mit 4:1 geschlagen geben. Früh lag man mit 1:0 zurück, doch Alexius mit einem klasse Freistoßtor besorgte den Ausgleich, mit dem es auch in die Pause ging. SCO drückte in der 2.Halbzeit ständig aber Voerde kämpfte vorbildlich und verteidigte das 1:1 bis zur 70. Minute. Doch dann kam der Tabellenführer zur verdienten Führung, die er noch mit 2 Toren ausbaute. Damit bleibt Voerde auf dem letzten Tabellenplatz und hofft in der Rückrunde auf mehr Erfolg

 MArius Hornschuh wechselt in den Trainerstab zum TuS Ennepetal
8 Jahre war Marius Hornschuh am Tanneneck und hat als Kapitän der ersten Mannschaft zur Erfolgsgeschichte von Voerde beigetragen. Aufgrund einer schweren Knieverletzung musste er leider sportlich kürzer treten und half so als Trainer in der A Jugend und zum Schluß bei der 2.Mannschaft. Nun wechselt er auf den anderen Berg zum TuS Ennepetal und unterstützt dort als Co Trainer die 2.Mannschaft. Wir wünschen Marius viel Erfolg und bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz als Spieler und Trainer.


Kurzbericht:
Am Schlagbaum (19.12.21 - 12:15h)
SC Obersprockhövel 2 : BW Voerde  4:1 (1:1)

Blau-Weiß: Neubauer, Grund, Frank, Pietzyk, Knuth, Alexius, Hornschuh (75.Neye), Zunder, Ziwick, Grube (78.S.Sorovakos), Zawadzki; Said, Chichmousa

Tore: Alexius (35.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!