26.09.21
Voerdes Reserve verspielt Sieg in 3 Minuten  

 4:2 Führung reicht nicht
Voerde kassiert in den letzten 3 Minuten 3 Gegentreffer und verliert dadurch nach 4:2 Führung. In der ersten Halbzeit ging bei Voerde nicht viel zusammen und man lag mit 0:1 hinten. Doch direkt nach der Halbzeit agierte Voerde offensiver und kam durch einen Doppelschlag von Thiem zur 2:1 Führung, die Tim Voss auf 3:1 ausbaute. Wengern verkürzte durch Elfmeter und Kapitän Kruse erhöhte für Voerde auf 4:2. Doch in den letzten 10 Minuten schien sich Voerde zu sicher und patzte schwer, was es Wengern ermöglichte noch 3 Mal zum 4:5 Sieg zu treffen.


Kurzbericht:
Tanneneck (26.09.21 - 12:45h)
BW Voerde : SC Wengern  4:5 (0:1)

Blau-Weiß: Voß, Neumann (35.Oschem), Zunder, Herbers, Kruse, Thiem, Voss (87.Pilica), Grube, Krahl (71.Knuth), Stolz, Schäfer (46.Grund); Frauenstein, Al Hariri, Stracke

Tore: Thiem (46.,49.), Voss (55.), Kruse (82.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!