05.09.21
2:0 Führung reicht am Ende nicht  

 Spannendes Spiel in Sprockhövel
Trotz einer 2:0 Führung schaffte es Voerde nicht den Vorsprung ins Ziel zu retten. Sprockhövel war spielbestimmend, aber Voerde legte alles in die Waagschale und ging durch Alexius in Führung. Nach der Pause erhöhte Thiem auf 0:2. Danach schmiß TSG alles nach vorne, erzielte 3 Tore und verschoß noch einen Elfmeter. Am Ende eine unglückliche, aber nicht unverdiente Niederlage für Voerde.


Kurzbericht:
Baumhof (05.09.21 - 15:00h)
TSG Sprockhövel 2 : BW Voerde  3:2 (0:1)

Blau-Weiß: Neubauer, Herbers, Kruse, Salihu (53.Frauenstein), Alexius, Thiem, Ketheeswaran (74.Oschem), Lehmann (70.Frank), Grube (74.Sefa), Krahl, Gries

Tore: Alexius (30.), Thiem (56.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!