17.10.21
Voerde mit Personalnot  

 Treffer von Hillenberg reichen nicht
Im Spiel gegen den Tabellenführer reichte es am Ende nicht um was zählbares mitzunehmen. Mit dem letzten Aufgebot angereist, musste Voerde bereits nach 5min. verletzungsbedingt wechseln. Für den angeschlagenen Hryn kam Roll in die Partie. In der 9 min. dann die Führung für Voerde. Pflüger erkämpfte sich auf der rechten Aussenbahn den Ball, passte in die Mitte und Hillenberg traf mit einem satten Schuß in den linken Winkel. Kierspe hatte mehr vom Spiel aber Voerde kämpfte aufopferungsvoll und hätte fast mit dem Pausenpfiff das 2:0 erzielt, als Pflüger um eine Fußspitze zu spät kam. In der Halbzeit dann erneut ein Wechsel wegen Verletzung. Bei Schipnik ging es nicht mehr weiter und Polo musste sich selbst einwechseln. Bis zur 56.min hielt Voerde dem Druck stand, doch mit dem 1:1 schwanden die Kräfte und Kierspe erhöhte bis zur 81.min auf 4:1. Hillenberg mit dem Anschlußtreffer zum 4:2 sorgte noch mal kurz für ein Aufbäumen und die Möglichkeit zum 4:3 war auch da, aber Ropkas (für den verletzten Roll ins Spiel gekommen) verpasste. Am Ende machte Kierspe noch das 5:2 und bleibt weiter ungeschlagen.


Kurzbericht:
Felderhof (17.10.21 - 15:00h)
Kiersper SC : BW Voerde  5:2 (0:1)

Blau-Weiß: Silva, Schmidt, Ziwick, Hillenberg, Hajra, Pflüger, Pietzyk, Hryn (5.Roll; 74.Ropkas), Schipnik (46.Polo), Tolga Dülger, Völlmecke

Tore: Hillenberg (9., 84.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!