19.06.03
Alt Herren: Voerde gewinnt eigenes Turnier  

 "WASI Cup" nach Voerde
Die Blau Weissen Minimalisten gewannen den "WASI Cup" für Alt Herren Mannschaften, waren aber auf Mithilfe des RSV Altenvoerde angewiesen, die im letzten Vorrundenspiel den bisherigen Titelverteidiger TuS Ennepetal mit 2:1 Toren besiegten. Voerde zog somit ins Finale ein.


 Finale gegen Esborn
Bedingt durch das bessere Torverhältnis kam das Team des TuS Esborn in`s Finale. In einer hektischen Begegnung konnten sich die Gastgeber jedoch mit 1:0 Toren den Turniersieg sichern. Torschütze war Frank Görres. Im Spiel um den dritten Platz setzte sich der TuS Ennepetal gegen den VFL Gevelsberg mit 2:1 Toren durch.


 SpVg. Linderhausen Sieger des Ü50 Turnieres
Das parallel ausgetragene Ü50 Turnier gewann die SpVg. Linderhausen souverän. Sie verloren kein einziges Spiel. Die Mannschaft des Gastgebers belegte Platz fünf. Die Platzierungen: - 1. SpVg. Linderhausen - 2. TuS Ennepetal - 3. VFL Gevelsberg - 4. TSV Dahl - 5. Blau Weiss Voerde




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!