08.06.03
E3 ist Meister!!  

Die Voerder E3 wurde in der abgelaufenen Saison Meister in der 3. Kreisliga Gruppe B. Von 28 Spielen gewann Blau-Weiß 25 und verlor nur einmal! Das Torverhältnis von 159:22 ist ebenfalls beeindruckend. Durchschnittlich kam das Team auf 5,6 Tore pro Spiel, bei gerade einmal 0,79 Gegentoren pro Spiel...

Die Fans der E3 mit selbstgemachten Meister-Transparenten

Nach dem letzten Spiel am vergangenen Wochenende stieg am Tanneneck die Meisterfeier. Dabei war schon vor der Partie alles klar. Auf dem Hans-Kelm-Turnier am 29.5. wurde das Team bereits geehrt und mit einem Eisgutschein belohnt. Den Pokal und die Medaillen gabs aber natürlich erst nach dem letzten Spiel... Anschließend präsentierten sich die Meister mit den übrigen BW-Teams auf dem Voerder Kirmeszug.

Meister-T-Shirts gehören selbstverständlich auch dazu

Jugendleiter Karl-Heinz Glomsda und Jugendgeschäftsführer Thomas Warschewitz überreichen jedem Kind eine Medaille

Herbert Stange überreicht den von ihm gestifteten Pokal...

... der sich auf dem anschließenden Kirmeszug durch Voerde gut machte

Schon in Sporckhövel stand der Gewinn der Meisterschaft fest.


 Links:
Die BW Teamseiten



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!