12.08.20
Voerdes Alt Herren im Pokalfinale  

 Hajra an allen 5 Toren beteiligt
Im Halbfinale des Alt Herren Pokals gewann Voerde mit 5:2 beim gastgebenden TSV Dahl und trifft im Finale auf SC Obersprockhövel. Voerde spielte aus einer starken Defensive heraus und setzte immer wieder Konter. In der 13. Minute setzte sich Kara über rechts durch und bediente Hajra. Dessen Schuß wurde direkt vor die Füße von Kara geblockt, der dann ins lange Eck zum 0:1 vollendete. Nur 5 Minuten später setzte Hajra seinen Mitspieler Macecek stark in Szene der zum 0:2 vollstreckte. In der Schlussphase der ersten Halbzeit vergab Voerde gute Chancen zur höheren Führung. Der Gastgeber spielte aber gut mit, aber die wenigen Möglichkeiten parierte Orfei im Voerder Tor.

 Höherer Sieg möglich
In der 2. Halbzeit wollte Dahl das Ergebnis drehen, musste aber in der 52. Minute das 3:0 durch Hajra hinnehmen, der eine Vorlage von Kara nur einzuschieben brauchte. Nach dem Anschlußtreffer zum 1:3 in der 75. min, war es erneut Hajra der nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jelting sicher. Mit seinem zweiten Treffer zum 1:5 krönte Hajra seinen Auftritt im Alt Herren Dress. Voerde vergab noch mehrere gute Chancen und musste im Gegenzug noch den 2:5 Anschlußtreffer hinnehmen.

 Finale in und gegen Obersprockhövel
Am 28.08.20 um 19:00 Uhr steigt dann das Finale in Obersprockhövel, gegen Obersprockhövel. SCO gewann sein Halbfinale gegen TSG Herdecke mit 6:2.


Kurzbericht:
Turnhalle Dahl (12.08.20 - 19:30h)
TSV Dahl : BW Voerde  2:5 (0:2)

Blau-Weiß: Orfei, Sichelschmidt (46.Haarmann), Buzas, Malanovic, Steinhaus (60. Rampelt), Macecek (46.Konnerth), Yilmazer Ugur, Hajra, Jelting, Kara, Ferreira (72.Forberg); Kruse

Tore: Kara (13.),Hajra (52.,80.), Macecek (18.), Jelting (EF 79.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!