11.11.19
Alt Herren gewinnen im Pokal gegen Vorhalle, Barkow hält Elfmeter  

 Klasse Einstellung und Defensivleistung bringt Sieg
Gegen Vorhalle erreichte Voerde die 3 Pokalrunde. Gegen einen starken Gegner brauchte es eine stabile Defensivleistung und einen starken Keeper. Nach einem Voerder Angriff lief man in einen Konter den der Gast mit dem 0:1 abschloß. Im Gegenzug erkannte der Schiedsrichter auf Handspiel und Voerde glich per Elfmeter durch Malanovic aus. 5 Minuten danach verwandelte Hajra ein starkes Zuspiel von Akbaba zur umjubelten Voerder Führung. Damit ging es in die Pause. In der 2.Halbzeit war es dann ein hin und her. Der Gast drückte, scheiterte aber immer wieder am starken Defensivverbund oder an Barkow. So hielt er einen Elfmeter und rettete damit den knappen Sieg.


Kurzbericht:
Tanneneck (11.11.19 - 19:30h)
BW Voerde : BW Vorhalle  2:1 (2:1)

Blau-Weiß: Barkow, Henning, Neumann, Sichelschmidt, Rampelt, Steinhaus, Hajra, Akbaba, Buzas, Ferreira, Malanovic; Kruse, Henning Marco, Forberg, Catania

Tore: Malanovic (EF 25.), Hajra (30.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!