30.09.19
Alt Herren erreichen Achtelfinale  

 Schwer erkämpfter Sieg
Im Erstrundenmatch gegen Concordia tat sich Voerde schwer und war in der ersten Halbzeit anfällig für Konter. Nach der frühen Führung durch Hajra, war Voerde in der Defensive zu offen und gab immer wieder Raum zum Kontern. Danke der Abschlußschwäche der Gäste und Keeper Barkow kassierte Voerde nur den Ausgleichstreffer in der 1.Halbzeit und kam selbst durch Sichelschmidt zur 2:1 Führung. In der 2.Halbzeit stellte Voerde um und kam durch Malanovic und erneut Hajra zum 4:2 Sieg. Nun wartet Blau Weiß Vorhalle in der nächsten Runde.


Kurzbericht:
Tanneneck (30.09.19 - 19:30h)
BW Voerde : Concordia Hagen  4:2 (2:1)

Blau-Weiß: Barkow, Vanscheidt, Möske (Haarmann), Rampelt, Sichelschmidt (Forberg), Jelting, Eicken (Steinhaus), Akbaba, Hajra, Malanovic, Ferreira

Tore: Hajra (9.,50.), Sichelschmidt (36.), Malanovic (88.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!