24.04.03
Zweite gegen TuS: gerechtes Remis im Freundschaftsspiel  

Nach der schnellen TuS Führung (12.) sorgten Kunisch und Schneider für die zwischenzeitliche BW-Führung. Allerdings ging anschließend auch der TuS weitere zweimal in Führung. Voerde rettete sich jeweils nur durch schnelle Konter (Brandl und Salewski).

Vor der Halbzeit sorgte die schwere Verletzung des bis dahin besten Voerders für Unruhe: Bei einem Kopfballduelle brach sich Detlev Rampelt das Nasenbein und zog sich eine lange Platzwunde an der Stirn zu. Er und der Spieler des TuS wurden ins Krankenhaus eingeliefert... Ansonsten verlief das Spiel fair, das Unentschieden ging in Ordnung.


Kurzbericht:
Bremen-Stadion (24.04.03)
TuS Ennepetal 2 : BW Voerde  4:4

Tore: Markus Kunisch , André Schneider, Ulli Brandl, Daniel Salewski



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!