BW-Turniere

Neben den zahlreichen Meisterschafts- und Pokalspielen bestreiten unsere Mannschaften natürlich auch noch zahlreiche Turniere in der Umgebung und zum Teil auch weiter auswärts - sogar im Ausland!
 
Der FC Blau-Weiß Voerde richtet zudem für seine Jugendmannschaften Hallen- und Feldturniere aus. Die Termine der anstehenden Turniere und die dazugehörigen Turnierpläne kann man der Box rechts entnehmen.
 
Das herausragende Turnierereignis im Voerder Terminkalender ist der Bülle-Cup für E-Junioren, der im Jahr 2003 zum ersten Mal ausgetragen wurde (siehe unten). Weitere wichtige Turniere sind im Menü links aufgeführt. Von 1994 bis 2004 wurde zudem das Hans-Kelm-Gedächtnisturnier für A-Junioren ausgetragen. Eine Chronik kann über den Link unten aufgerufen werden.
 
 

 

 

15. Bülle-Cup für E-Junioren (U11) 2017

Hans-Kelm Gedächtnisturnier
für A-Junioren

30.06. - 02.07.2017,
Sportanlage "Am Tanneneck"

1994 - 2004

 
 
Kontaktmöglichkeit: Interesse, an einem unserer Turniere teilzunehmen? Einfach das Kontaktformular verwenden, oder eine E-Mail an info@bw-voerde.de schicken.

 

Termine und Spielpläne

Feldturniere

23.06.2017
C-Junioren Turnier
Beginn 17:30 Uhr
am Tanneneck

24.06.2017
F-Junioren Turnier
Beginn 10:00 Uhr
am Tanneneck

30.06. - 02.07.2017
15. Bülle-Cup
für E-Junioren

am Tanneneck
 
*) Dieser Link verweist auf eine pdf-Datei, die mit dem Acrobat Reader (kostenlos) geöffnet werden kann. Weitere Infos zum Acrobat Reader hier.
**) Dieser Link verweist auf eine Excel-Datei, die mit Microsoft Excel (kostenpflichtig) oder dem Excel Viewer (kostenlos) geöffnet werden kann. Weitere Infos zum Excel Viewer hier. Die enthaltenen Makros sind unbedenklich und dienen dazu, Platzierungen automatisch auszurechnen.
Anfahrt
Einfach hier die Anfahrt berechnen lassen! Von jedem beliebigen Punkt in Deutschland straßengenau...