11.05.03
1:1 - Zweite vergibt Sieg  

In der letzten Minute fing sich die zweite Mannschaft gegen Linderhausen den Ausgleich und vergab so den schon sicher geglaubten Sieg. Zuvor hatte das Team zahlreiche gute Möglichkeiten sträflich ausgelassen. Deshalb geht das Unentschieden in Ordnung.

In der ersten Halbzeit nutzte André Schneider eine der vielen Gelegenheiten zum 1:0 (35.). Danach gab es bis Mitte der zweiten Hälfte nur noch wenige Torgelegenheiten. Danach hatte Voerde jedoch zahlreiche gute Gelegenheiten, nutze sie allerdings nicht. Stattdessen erzielten die fairen Linderhausener den Ausgleich....


Kurzbericht:
Tanneneck (11.05.03)
BW Voerde : SpVg Linderhausen  1:1 (1:0)

Tore: 1:0 André Schneider (35.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!