06.04.03
Zweite Mannschaft klar besser  

Einen verdienten Sieg gab es für die zweite Mannschaft gegen Türk. SE Schwelm. Allerdings wurde das Team wie schon gegen Wilde 13 Sprockhövel erst nach dem frühen Gegentreffer (5.) wach.

 Gegentreffer als "Weckruf"
Danach war Voerde jedoch absolut überlegen, die Schwelmer kamen zu keiner Torchance mehr. Blau-Weiß konnte sich da zwar nicht beklagen, allenfalls haperte es an der Verwertung. So ging es dann auch mit 0:1 in die Kabine.

 Olaf Brakeslberg sorgt für die Wende
Nach der Pause machte das Team da weiter, wo es in Halbzeit Eins aufgehört hatte. So dauerte es dann auch bis zur 69. Minute, ehe Olaf Brakelsberg den Ausgleich erzielte, der bis dahin mehr als verdient war. Wiederum Olaf Brakelsberg war es, der die Voeder Führung markierte - nur wenige Minuten nach dem Ausgleich. Der Knoten war geplatzt...

 Torreiche Schlussphase
Für die weiteren Treffer sorgten Marc Montibeller und Maran Vijayakumaran. Besonders das 4:1 von Vijayakumaran war sehenswert: Einen Freistoß von der rechten Seitenauslinie verwandelte er direkt hoch ins lange Eck.


Kurzbericht:
Tanneneck (06.04.03 - 13:15h)
BW Voerde : Türk. SE Schwelm  4:1 (0:1)

Tore: 1:1 Olaf Brakelsberg (69.), 2:1 Olaf Brakelsberg (74.), 3:1 Marc Montibeller (79.), Maran Yijayakumaran (85.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!