16.03.03
2. Mannschaft verspielt 2:0-Pausenführung  

Trotz einer 2:0 Führung zur Pause verlor Blau-Weiß das Lokal-Derby gegen den RSV Altenvoerde am Ende noch mit 2:3. Die erste Hälfte gehörte den blau-weißen, nach der Pause wurde Altenvoerde jeoch stärker.

Für Voerde lief es zunächst nach Maß: Hinten stand das Team sicher, vorne wurden zwei Konter einkalt ausgenutzt. Dabei hätte die Führung zur Pause auch 4:0 lauten können. Im zweiten Durchgang wurde Altenvoerde druckvoller, allerdings war nun auch das Glück auf ihrer Seite: Voerde vergab duch Detlef Rampelt einen an Maran Viijajakumaran verursachten Strafstoß. In der 75. Minute verlor das BW-Team Vijajakumaran durch eine gelb-rote Karte. Am Ende war der Sieg für Altenvoerde vielleicht sogar verdient, Voerde hat sich einfach nicht clever genug verhalten. Bester BW-Akteur war Roman Thun.


Kurzbericht:
Reichenbach Gymnasium (16.03.03)
RSV Altenvoerde : BW Voerde  3:2 (0:2)

Tore: 1:0 Thorsten Böken (22.), 2:0 Maran Vijajakumaran (42.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!