25.08.19
Verdienter Sieg gegen Wengern  

 Reserve mit ersten Erfolg in Kreisliga A
Im Spiel zweier Aufsteiger zeigte Voerde die ansprechendere Leistung und gewann verdient mit 3:0. In der ersten Halbzeit war Voerde in allen Belangen überlegen. Bissiger im Zweikampf und mit schnellen Spielzügen über außen, drückte man Wengern in die Defensive. Sinan Hajra, Dreh-und Angelpunkt im Mittelfeld, erzielte mit einem abgefälschten Schuß das 1:0. Aljobori ließ vor der Pause noch das 2:0 folgen. In der 2.Halbzeit war weniger Tempo im Spiel, auch bedingt durch die hohen Temperaturen, und beide Mannschaften nutzten die Chancen vorm Tor nicht. Einzig Aljobori netzte noch eine Flanke von Bakis zum 3:0 Sieg ein.


Kurzbericht:
Tanneneck (25.08.19 - 12:45h)
BW Voerde : SC Wengern  3:0 (2:0)

Blau-Weiß: Pixberg, Zawadzki, Bakis, Sefa (61.Knobling), Wotschal (71.Beckmann), Aljobori, Yilmazer (83.Otto), Schmidt, Mais, Avan, Hajra (76.Jelting); Maurer, Othan

Tore: Hajra (19.), Aljobori (34.,66.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!