01.12.19
Derby verloren aber Moral gezeigt  

  Rote Karten ärgerlich
Im Derby verlor Voerdes 2.Mannschaft zwar mit 3:1, zeigte aber endlich mal wieder die nötige Einstellung. Durch 2 schnelle Tore führte TuS mit 2:0 , ehe Hornschuh eine Unaufmerksamkeit in der Defensive nutzte und zum 2:1 (11.) verkürzte. Zum ungünstigsten Zeitpunkt, mit dem Halbzeitpfiff, kassierte Voerde dann Treffer Nummer 3. Voerde versuchte zwar in Halbzeit 2 nochmal heran zu kommen, aber mit der roten Karte in der 73.Minute für Aljobori waren die Bemühungen vorbei. Mit dem Schlußpfiff kassierte dann Yilmazer noch Gelb Rot, was für das letzte Spiel gegen Herdecke ärgerlich ist.


Kurzbericht:
Bremen-Stadion (01.12.19 - 12:45h)
TuS Ennepetal 2 : BW Voerde  3:1 (3:1)

Blau-Weiß: Voß, Zawadzki, Niedernostheide (72.Vergallo), Hornschh, Aljobori, Yilmazer, Tuna Dülger, Beckmann, Kahle, Mais (84.Otto), Sefa (64.Salihu); Akbaba

Tore: Hornschuh (11.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!