01.09.19
Voerde bleibt Tabellenführer, Doppelpacker Hornschuh und Kupilas  

 Kurioser Rückstand durch Eigentor
Auch nach dem Gastspiel in Letmathe bleibt Voerde oben. Ein kurioses Eigentor durch Torhüter Pixberg brachte den frühen Rückstand (13.). Nach einem Pfostenschuß prallte der Ball an den Hinterkopf von Pixberg und von da über die Linie, 1:0 für Letmathe. Doch Voerde machte da weiter wo man gegen Sinopspor aufgehört hatte, Hinten sicher und nach vorne über die Aussen. So war es Kapitän Hornschuh der einen Elfmeter zum Ausgleich verwandelte (Foul an Kiewitt) und ein Doppelpack von Kupilas, womit man mit 1:3 in die Pause ging. Auch in der 2.Halbzeit machte Voerde weiter Druck und kam, erneut durch Hornschuh, und durch Pflüger noch zum 1:5 Endstand. Damit bleibt Voerde aufgrund des besseren Torverhältnisses Tabellenführer in der Bezirksliga 6.


Kurzbericht:
Waldstadion, Schwerter Str.60, 58642 Iserlohn (01.09.19 - 15:00h)
ASSV Letmathe : BW Voerde  1:5 (1:3)

Blau-Weiß: Pixberg, Runge, Duran, Salvo, Kiewitt (79.Hajra); Hornschuh, Kupilas (75.Avan), Pflüger, Pietzyk (65.Wachter), Leifels (79.Özdemir), Tolga Dülger; Hakenberg, Kaftan

Tore: Hornschuh (EF 20., 51.) , Kupilas (27.,43.), Pflüger (88.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!