18.08.19
Punkteteilung im Derby  

 Marc Kiewitt markiert Ausgleich
Im Derby zwischen BWV und VfB Schwelm gab es eine gerechte Punkteteilung. Schwelm war in den ersten 20 Minuten tonangebend und kam durch ein Traumtor zur 1:0 Führung, als Attar aus 18m den Ball in den linken Knick hämmerte. Voerde wurde dann stärker und kam durch Kiewitt, nach Vorarbeit von Runge, zum 1:1 Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit verpasste Pflüger dann die Führung, als er frei vor dem Tor stand aber den Ball nicht richtig traf. In der 2.Halbzeit war es dann mehr ein Spiel im Mittelfeld. Schwelm hatte einige Ecken die sie nicht nutzten und in den letzten 5 Minuten schloß Voerde die Konter nicht souverän ab. So blieb es bei einem gerechten 1:1.


Kurzbericht:
Brunnen (18.08.19 - 15:00h)
VfB Schwelm : BW Voerde  1:1 (1:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Runge, Kaftan, Salvo, Pietzyk, Kiewitt, Tolga Dülger (88.Kahle), Monse, Pflüger (63. Kupilas), Hornschuh (75. Wachter), Leifels; Pixberg, Duran,

Tore: Kiewitt (21.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!