09.07.19
Erstes Testspiel nach einer Woche Training  

 Laufintensives Spiel beider Mannschaften
Nach der ersten Trainingswoche stand das erste Testspiel der Voerder Bezirksligatruppe an. Auf dem neuen Kunstrasenplatz in Dahl ging es gegen den ambitionierten B Ligisten TSV Dahl. In einem laufintensiven Spiel hatte Dahl die erste Chance, traf aber nur den Pfosten. Danach wurde Voerde, mit den Neuzugängen Duran, Avan und Özdemir, stärker und kam durch Kupilas in der 44.min zur Führung. In der 2. Halbzeit wechselten beide Trainer zahlreich, was sich für Voerde auszahlte. Hornschuh per Doppelpack, Elfmeter und nach einem Fehlpass der Dahler zur Stelle, erhöhte auf 0:3. Danach merkte man die schwindenden Kräfte, insbesondere vor dem Tor, wurden doch auf beiden Seiten gute Chancen vergeben. In der 84.min kam Dahl zum verdienten Ehrentreffer, traf dann aber nochmals ins eigene Netz zum 1:4 Endstand. Am kommenden Sonntag gastiert dann TuS Stockum um 15:00 am Tanneneck (Kunstrasen).


Kurzbericht:
Turnhalle Dahl (09.07.19 - 19:30h)
TSV Dahl : BW Voerde  1:4 (0:1)

Blau-Weiß: Schürstedt, Runge, Kahle, Salvo, Özdemir, Kupilas, Kaftan, Hillenberg, Avan, Duran, Tolga Dülger; Hakenberg, Tuna Dülger, Hornschuh, Hajra, Pflüger, Monse, Leifels

Tore: Kupilas, Hornschuh (2), Eigentor



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!