25.03.19
Hallenrunde der alt Herren mit schwachem Gesamtergebnis beendet  

 5.Platz und 2 Abstiege sind ernüchternd
In der abgelaufenen Hallenrunde gab es nicht viel zu feiern. Zahlreiche Verletzungen in allen 3 Mannschaften waren mit ein Grund für das schwache Abschneiden. Die 1.Mannschaft begann vielversprechend, wollte um den Meistertitel mitspielen, verlor aber dann klar ihre Spiele und belegte am Ende einen 5.Platz, der den Ansprüchen nicht gerecht wird. Die 2.Mannschaft hatte am meisten mit Personalproblemen zu kämpfen und trat bereits in der Saison einmal nicht an. Am Ende blieb nichts anderes übrig als die Mannschaft vorzeitig aus der Meisterschaft abzumelden und so den Abstieg in die B Klasse zu besiegeln. Die 3.Mannschaft stieg zwar ebenfalls mit nur einem Punkt in die C Klasse ab, hier war es aber von Anfang an klar das es schwer würde die B Klasse zu halten, so das der Abstieg eingeplant war. Hier stand klar der Spaß und die Kameradschaftliche Geschlossenheit im Vordergrund. Da auch im Feldpokal mit einer deutlichen Niederlage im Viertelfinale Schluß war, ist die Saison für die Alt Herren beendet.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!