01.03.03
Spiele am Tanneneck: Nur B-Jugend muss ausfallen  

Nachdem die Platzkommission des Kreises auch am Freitag einen Blick auf den Hartplatz geworfen hatte war klar, dass dort auch an diesem Wochenende kein Spiel stattfinden würde. Zwar ist der Platz zu einem Großteil wieder frei von Schnee und Eis, allerdings ist der Randbereich auf der Tribünenseite weiterhin nicht bespielbar.

 E-Jugend, D-Jugend und 1. Mannschaft auf Rasen
Nach Rücksprache mit der Stadt Ennepetal kann aber der Rasen wieder eingeschränkt genutzt werden: Am Samstag werden die E- und die D-Junioren dort spielen, am Sonntag trägt so die 1. Mannschaft ihr erstes Heimspiel in diesem Jahr gegen den SuS Volmarstein aus. Einziger Leidtragender ist die B-Jugend - deren Begegnung gegen Tabellenführer JSG Gevelsberg-Silschede kann nicht stattfinden, da die B-Jugend nicht auf dem Rasen spielen darf, wenn am gleichen Wochenende die Senioren dort spielen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!