28.11.18
Vorstandswahlen mit Veränderungen  

 Mitgliedsbeitrag wird angepasst
Am vergangenen Freitag wurde auf der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Nach Berichten und der Entlastung des Vorstandes standen die Neuwahlen auf dem Programm. Am Ende gab es eine Veränderung im geschäftsführenden Vorstand und eine im erweiterten Vorstand. Kai Uwe Jesinghaus übernimmt den Posten des Geschäftsführers und wird damit Nachfolger von Karl Heinz Lämmerhirt, der als 2.Geschäftsführer jedoch weiterhin mit dabei ist. Mit Martin Zlakowski hat BW Voerde auch wieder einen 2.Kassierer. Die weiteren Ämter bleiben gleich besetzt: 1.Vorsitzender Olaf Steinhaus, 2.Vorsitzender Axel Ziemann, Kassierer Volker Kötting, Jugendleiter-/Geschäftsführer Oliver Gerecht. An dieser Stelle möchte der neue Vorstand seinen Dank für das Vertrauen aussprechen.

 Diskussion über Beitrag
Zur Sitzung lag ein Antrag vor, den Mitgliedsbeitrag anzupassen. Am Ende entschieden die anwesenden Mitglieder sich einstimmig für eine Erhöhung von 10€ pro Jahr. Damit ist man, mit 70€ Jahresbeitrag bei den Erwachsenen, immer noch weit unter den meisten Beiträgen in der Region. Nach knapp einer Stunde war die JHV Geschichte und der Vorstand für 3 Jahre gewählt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!