12.05.19
Voerde sehnt Saisonende herbei  

 Blutleerer Auftritt in Hennen
Nach den Spielen gegen Hagen 11 und FSV Gevelsberg, hatte man auf Besserung im Saisonendspurt gedacht. Doch gegen Hennen war von Voerde nichts zu sehen. Am Ende gab es, bei einem ganz schwachen Spiel seitens Voerde, eine verdiente 4:1 Niederlage. In den letzten beiden Spielen, ETuS Schwerte und Türkiyemspor, geht es nun darum die Saison anständig zu Ende zu bringen.


Kurzbericht:
Stadion Hennen, hennenerstr.1,58640 Iserlohn (12.05.19 - 15:00h)
SC 1912 Hennen : BW Voerde  4:1 (2:0)

Blau-Weiß: Schürstedt, Malanovic (46.Kupilas), Tolga Dülger (46.Pflüger), Kaftan, Pietzyk, Neumann (70.Schulte), Monse, Leifels, Völlmecke, Kiewitt, Hornschuh; Pixberg

Tore: Kupilas (88.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!