05.05.19
Im Bezirksligaderby gab es eine Punkteteilung  

 1:1 am Ende bedeutet endlich wieder einen Punkt
Im Derby zwischen Voerde und FSV legten die Blau Weißen los wie die Feuerwehr. In den ersten 10.Minuten hatte man bereits 3 dicke Chancen, ehe Kiewitt nach tollem Pass von Völlmecke seine Schnelligkeit ausspielte und zum umjubelten 1:0 (13.) traf. Doch danach war es mit dem Tempo von Voerde vorbei. FSV machte jetzt mehr Druck und kam eine Viertel Stunde später zum Ausgleich als man am langen Pfosten einen Gvelsberger sträflich alleine ließ. Mit diesem 1:1 ging es in die Pause. In der 2.Halbzeit hatte Gevelsberg mehr vom Spiel, aber beide Mannschaften waren vor dem Tor zu harmlos. Damit blieb es bei dem Remis. Mit einem Sieg und einem Remis ist die Statistik zwar positiv gegen FSV, trotzdem rutschte Voerde um einen Platz nach unten in der Tabelle (7.).


Kurzbericht:
Tanneneck (05.05.19 - 15:00h)
BW Voerde : FSV Gevelsberg  1:1 (1:1)

Blau-Weiß: Pixberg, Kaftan, Pietzyk, Malanovic, Kiewitt, Hornschuh (83.Akbaba), Leifels, Völlmecke, Kupilas (90.Henning), Pflüger, Monse; Schürstedt, Runge,

Tore: Kiewitt (13.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!