24.03.19
Voerde müht sich zum Sieg und profitiert von Patzern der Verfolger  

 Kapitän Kahle mit Sonntagsschuß zum Sieg
Im Spiel des Tabellenzweiten aus Voerde gegen den Tabellenletzten Volmarstein war es kein einfaches Spiel für Voerde. Wie in der Vorwoche tat man sich schwer und fand gar nicht richtig ins Spiel. Es war nicht zu erkennen das Volmarstein im Tabellenkeller hängt. Nach der Führung durch Weber zur Pause, glich Volmarstein mit einem Freistoßhammer aus gut 25m aus und drängte auf das 2.Tor. Erst in der Schlußviertelstunde wachte Voerde etwas auf und Kapitän Marius Kahle war es vorbehalten, mit einem satten Schuß in den Giebel, den umjubelten Siegtreffer zu erzielen. Da die weiteren Verfolger Büttenberg und Altenvoerde verloren, steht Voerde jetzt auf Tabellenplatz 2 und hat nach wie vor noch ein bzw. zwei Spiele weniger als die Mitbewerber um den Aufstieg.


Kurzbericht:
Tanneneck (24.03.19 - 12:45h)
BW Voerde : SuS Volmarstein 2  2:1 (1:0)

Blau-Weiß: Voß, Zawadzki, Otto, Yilmazer, Tuna Dülger, Weber, Kahle, Aljobori, Mais, Lukes, Hanfmann; Knobling, Kara, Schüßler, Maurer

Tore: Weber (31.), Kahle (79.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!