26.02.03
Tanneneck bleibt unbespielbar  

 35. Spielausfall seit dem 07.12.2002
Langsam wird es eng am Tanneneck. Nachdem am Dienstag das Nachholspiel der D1 gegen Hiddinghausen wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht angepfiffen wurde, wurden auch die Nachholspiele für Mittwoch und Donnerstag in Abstimmung mit der Platzkommission abgesagt. Damit müssen nun schon 21 Begegnungen an Wochentagen nachgeholt werden. Dies hat natürlich sehr starke Auswirkungen auf den Trainingsbetrieb der anderen Mannschaften. Im Klartext: Mindestens bis zu den Osterferien ist an einen regulären Trainingsbetrieb am Tanneneck nicht zu denken. Hier wird die Kreativität der Trainer stark gefragt sein.

Keine Chance: Der Platz liegt tagsüber zur Hälfte im Schatten und taut einfach nicht auf




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!