24.10.18
Nächste Derby der 1.Mannschaft bereits am Freitag, Freikarten für WSV  

 Anstoß in Gevelsberg um 20:00 Uhr
Am kommenden Freitag steigt das nächste Bezirksligaderby. Um 20:00 Uhr stehen sich dann der FSV Gevelsberg und unsere Blau Weißen gegenüber. Für Voerde, wie auch für FSV, geht es darum den Anschluß an das obere Tabellendrittel nicht zu verlieren. Wenn Voerde es schafft in seinen dominanten Phasen die Torchancen zu nutzen, sollte ein Sieg im Stefansbachtal drin sein. Dazu gehört es aber auch, über 90 min auf dem Platz und auf der Bank fokussiert und diszipliniert zu sein. Wir drücken unserer Truppe die Daumen, das sie die guten Auftritte im Oktober mit einem Sieg abschließen.

 Extra vom Gastgeber
Wie uns FSV mitteilte, gibt es für alle zahlenden Zuschauer einen Bonus. Die Eintrittskarten vom Derby gelten auch als kostenloser Eintritt für das Regionalligaspiel Wuppertaler SV gegen Fortuna Düsseldorf II am 30.10.18, Anstoß um 19:00 Uhr, im Stadion am Zoo.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!