05.01.19
Voerde belegt 2.Platz beim 6. Container Wiegand Cup  

 Finalniederlage im 7m Schießen
Beim Turnier in Gevelsberg belegte Voerde, nach einer guten Vorstellung, den 2.Platz. In der Vorrunde gab es 4 Siege (3:0 BW Haspe, 3:0 FSV Gev.,2:1 Linderhausen, 2:0 Altenvoerde) und ein Remis gegen Gennebreck (0:0). Als Gruppensieger ging es im Viertelfinale gegen Rüggeberg was man mit 1:0 gewann. Im Halbfinale ging es dann erneut gegen Gennebreck, wo Voerde diesmal mit 2:0 gewann. Im Endspiel wartete dann VfB Schwelm, die sich im Halbfinale gegen Linderhausen durchsetzten. Voerde ging mit 1:0 durch Kupilas in Führung, doch Schwelm konnte noch ausgleichen. Damit blieb es in den 15 min Spielzeit beim 1:1, so das ein 7m Schießen folgte. Hier hatte Schwelm die besseren Nerven,traf dreimal und gewann mit 4:3 das Turnier.


Kurzbericht:
Sportzentrum Gevelsberg West (05.01.19 - 11:20h)
Qualiturnier FSV Gevelsberg : BW Voerde  16:5

Blau-Weiß: Pixberg, Kara, Schipnik, Jesinghaus, Leifels, Kupilas, Schulte, Tuna Dülger, Runge

Tore: Kara,Schulte (3), Leifels (5), Kupilas (4), Jesinghaus, Schipnik, Tuna Dülger



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!