12.11.18
Alt Herren erreichen Viertelfinale  

 Souveräner 6:0 Sieg
Gegen Fichte Hagen erreichten die Blau Weißen sicher das Viertelfinale. Auf schwer bespielbarem Rasen hatte Voerde Vorteile und nutzte diese auch aus. Nach guten Möglichkeiten im Vorfeld war es Zoran Trifkovic der erstmals nach Vorarbeit von Akbaba traf. Auch das 2:0 vor der Pause erzielte er. Nach der Pause spielte Voerde dann Kondition und besseren Stand auf dem nassen Grün aus. Schröder nach seiner Einwechselung mit 2 Toren, Trifkovic mit seinem dritten Treffer und Akbaba mit einem direkt verwandelten Freistoß schraubten das Ergebnis in die Höhe. Damit trifft man im Viertelfinale auf SC Obersprockhövel (in SCO im März 2019).


Kurzbericht:
Tanneneck (12.11.18 - 19:30h)
BW Voerde : Fichte Hagen  6:0 (2:0)

Blau-Weiß: Orfei, Henning, Buzas (74.Forberg), Vanscheidt, Steinhaus, Akbaba, Ferreira (46.Schröder), Eicken , Weber (74.Barreto), Trifkovic, Malanovic

Tore: Trifkovic( 29.,35., 76.), Schröder (67.,85.), Akbaba (71.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!