16.08.18
Sonntag ab 11:00 Uhr Heimspieltag am Tanneneck  

 Alle 3 Herrenmannschaften am Start
Am kommenden Sonntag startet der erste Heimspieltag. Dabei spielen 1. und 3. Mannschaft um Meisterschaftspunkte, die 2.Mannschaft in Freundschaft. Die Frauen haben noch spielfrei bis zum 09.09.18

 Berchum/Garenfeld zu Gast
Nach dem Auftaktsieg der Blau Weißen in Kalthoff kommt nun ein Schwergewicht und Aufstiegsaspirant der Liga zum Tanneneck. Der Tabellendritte der Vorsaison, Berchum/Garenfeld, tritt um 15:00 Uhr am Tanneneck an. In der letzten Saison verlor man beide Meisterschaftsspiele, ebenso beim Vorbereitungsturnier in Berchum/Garenfeld im Halbfinale. Daher hat Voerde etwas gut zu machen und möchte mit einem Punktgewinn ein frühes Ausrufezeichen in der Meisterschaft setzen. Erneut sind J.Hoog und D.Frölich an der Seitenlinie verantwortlich. Mit der Art und Weise des Spiels und besserer Chancenverwertung, wie zum Auftakt, sollte auch gegen den Gast was möglich sein.

 3. mit Meisterschaft, 2.mit Freundschaftsspiel
Um 11:00 Uhr geht es am Sonntag bereits los. Da steht die 3. Mannschaft im ersten Meisterschaftsspiel dem SC Zurstraße gegenüber. Um 13:00 Uhr folgt dann das Freundschaftsspiel der 2.Mannschaft gegen Vatanspor Gevelsberg. Da der erste Meisterschaftsgegner Foggia Hagen seine Mannschaft zurück gezogen hat, machte man kurzfristig dieses Spiel aus.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!