08.09.18
Start gegen Breckerfeld mit Remis  

Nach dem die Voerder die ersten 10 min. das Spiel gut begonnen hatten, wurden die Breckerfelder mit zunehmender Spieldauer immer stärker. Aber die Devensive der Blau Weißen hielt dem Druck stand. Man konnte immer wieder einige Konter setzten. Es dauerte aber bis zur 40. min. bis dann endlich mal ein Angriff erfolgreich abgeschlossen wurde. Mit einem 0:1 ging es dann in die Pause. Nach Wiederanpfiff waren die Jungs wohl noch beim Pausentee. So kam es, dass Breckerfeld nach der 57. Min. mit 2:1 in Führung lag. Nachdem unser Torhüter einen Elfmeter gehalten hatte, was für die Mannschaft ein Wachmacher war, wurde das Spiel wieder etwas besser. So sind dann noch 2 Tore, zur 2:3 Führung, für uns gefallen. Leider konnten wir die Schlussoffensive von Breckerfeld nicht ganz abwehren. So endete die Partie dann 3:3. Ein Dankeschön geht an den Vater eines Blau Weiß Spielers. Er sprang als Schiedsrichter ein und machte es ganz ordentlich.


Kurzbericht:
Schul- und Sportzentrum Breckerfeld (08.09.18 - 17:30h)
SW Breckerfeld : BW Voerde  3:3 (0:1)

Tore: 0:1 Niclas Hellwig 2:2 Tim Buzas 3:3 Alen Susic



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!