09.09.18
Frauen gewinnen Ligastart  

 Nur noch 9 Mannschaften
Im ersten Ligaspiel der Frauen behielt Voerde auswärts beim VfL Gennebreck mit 3:4 die Oberhand. Nach der 1:2 Pausenführung war es Jacqueline Svitek in der 73.min die den umjubelten Siegtreffer erzielte. Leider zog auch TSG Sprockhövel seine Mannschaft zurück, so das nun nur noch 9 Mannschaften in der Kreisliga A an den Start gehen.


Kurzbericht:
Sportplatz Herzkamp (09.09.18 - 13:00h)
VfL Gennebreck : BW Voerde  3:4 (1:2)

Blau-Weiß: Blum, Westerhoff, Herkrath, Berninghaus, Hillringhaus, Svitek, Karusseit, Kühn (20.Hanakam), Melzer (67.Fox), Maurer (46.Burnic), Causemann; Frenkel, Glasmacher

Tore: Herkrath (16.), Causemann (25.), Hillringhaus (47.), Svitek (73.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!