04.11.18
Piet Henning Wachter nach Comeback erneut schwer verletzt  

 Voerde trifft erst nach Rückstand
Vor dem Spiel begrüßte man Piet H.Wachter bei seinem Comeback nach überstandener Kreuzbandverletzung. Nach einem klasse Spiel von ihm, gab es aber 3 Minuten vor Spielende den nächsten Tiefschlag. In einem Zweikampf brach er sich den linken Knöchel, ein schwerer Schlag für ihn und auch für die Mannschaft vor den nächsten schweren Spielen. An dieser Stelle alles Gute Piet. Im Spiel zeigte Voerde erst nach dem Rückstand seine Favoritenrolle und begann erst in der 38.Minute mit dem Tore schießen. Zeigte SCO am Anfang noch Gegenwehr, so konnten sie am Ende froh sein das es nicht noch deutlicher wurde. Jetzt stehen mit dem Derby gegen RSV und dem Topspiel gegen Wetter zwei schwere Spiele an.


Kurzbericht:
Tanneneck (04.11.18 - 12:15h)
BW Voerde : SC Obersprockh�vel 3  9:1 (2:1)

Blau-Weiß: Voß, runge, Zawadzki, Wchter, Aljobori, Mais, Wotschal, Akbaba, Louchiri, Kahle, Aulbach; Maurer, Feldhaus, Lukes, Allouch, Mchichou

Tore: Akbaba (38.), Louchiri (42.), Wotschal (49.,80.), Aljobori (51.), Wachter (61.), Aulbach (62.), Mchichou (70.), Allouch (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!