09.12.18
Niederlage in der Nachspielzeit ärgert Voerde  

 Klasse Saison nicht belohnt
Im letzten Spiel, beim Tabellendritten Berchum/Garenfeld, schnupperte Voerde lange am Auswärtssieg. Durch Tore von Kupilas und Kaftan führte man mit 2:0 bis zur 69.Minute. Da kassierte man den Anschlußtreffer. Danach konnte sich Voerde kaum noch aus der Defensive befreien und musste auch den Ausgleich hinnehmen. In der Nachspielzeit dann der Schock. Nach einer Ecke brachte Voerde den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Berchum/Garenfeld traf zum 3:2 Sieg. Ärgerlich für Voerde aber nicht unverdient für den Gastgeber. Alles in allem kann die Truppe um Trainer Lars Möske aber auf eine tolle erste Saisonhälfte zurück blicken, wo man als Tabellenvierter in die Winterpause geht. Weiter geht es in der Meisterschaft am 17.02.2019 mit einem Heimspiel.


Kurzbericht:
Waldstadion, Neuer Mühlenweg,58099 Hagen (09.12.18 - 15:00h)
Berchum/Garenfeld : BW Voerde  3:2 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Kaftan, Jesinghaus, Pietzyk, Kiewitt(32.Hornschuh,88.Hillenberg), Kupilas, Pflüger, Monse, Neuman, Leifels, Tolga Dülger (79.Salvo); Runge, Akbaba, Schmidt, Schürstedt

Tore: Kupilas (15.), Kaftan (66.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!