02.12.18
Voerde macht in Halbzeit 1 alles klar  

 Völlmecke sieht Rot
Im Spiel gegen Kalthoff war Voerde in Halbzeit 1 klar tonangebend und machte früh alles klar. Kupilas nach 6 Minuten, nach toller Vorarbeit von Salvo, machte das 1:0. In der 26.Minute dann sein 2 Treffer, als er den Gegner gut unter Druck setzte, den Ball erkämpfte und ihn dann per Lupfer zum 2:0 einnetzte. Als Pflüger nach einem Standard an der Strafraumgrenze richtig stand, netzte er Volley zur 3:0 Führung ein. Nach der Halbzeit machte Kalthoff offen und dadurch mehr Druck, scheiterte aber an der guten Abwehrarbeit oder an Keeper Hakenberg. Als Völlmecke in der 60.Minute, wegen einer Revanche berechtigt Rot sah (sein Gegenspieler hatte ihn angespuckt), kämpfte Voerde bis zum umfallen und sicherte sich den Sieg. Im letzten Spiel geht es nun noch nach Berchum. Doch es steht jetzt schon fest, das Voerde auf einem starken 4.Platz überwintert.


Kurzbericht:
Tanneneck (02.12.18 - 14:30h)
BW Voerde : SSV Kalthoff  3:0 (3:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Jesinghaus, Pietzyk, Neumann, Völlmecke, Kupilas (89.Runge), Pflüger (65.Hillenberg), Monse, Leifels, Salvo, Tolga Dülger (90.Schmidt); Schürstedt, Akbaba

Tore: Kupilas (6.,26.), Pflüger (32.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!