04.11.18
Voerde belohnt sich für couragierten Auftritt mit Heimsieg  

 Punkte für das Geburtstagskind Möske
Im Spiel gegen den Landesligaabsteiger SC Hennen legte Voerde fulminant los und führte bereits nach 35 sec durch Kiewitt. Von Schipnik über rechts geschickt, schloß er souverän ins lange Eck ab. Danach versäumte Voerde es seine Überlegenheit in Tore umzumünzen und kassierte statt dessen in der 40.min den Ausgleich. In der 2.Halbzeit begann Voerde wieder stärker und hatte in Schipnik den 2.Torschützen, als er per Kopf zur verdienten 2:1 Führung traf. SC Hennen warf in der Schlußviertelstunde alles nach vorne und wurde dann in der Nachspielzeit ausgekontert, so das Monse zum hoch verdienten 3:1 treffen konnte. Damit kletterte Voerde auf den 4.Tabbelenplatz und machte Coach Möske ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.


Kurzbericht:
Tanneneck (04.11.18 - 14:30h)
BW Voerde : SC Hennen 1912  3:1 (1:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann, Jesinghaus, Kiewitt, Hornschuh, Kupilas (89.Malanovic), Pflüger (79.Salvo), Pietzyk, Schipnik, Völlmecke, Tolga Dülger (68.Monse); Schürstedt, Hillenberg, Tuna Dülger

Tore: Kiewitt (1.), Schipnik(64.), Monse (90.+5.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!