14.10.18
Voerde kämpft sich zurück  

 4 Minuten Tiefschlaf nach der Pause
Im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Lüdenscheid kämpfte sich Voerde nach einem 0:2 Rückstand zurück und holte noch einen Punkt. 4 Minuten Tiefschlaf nach der Pause, reichte Lüdenscheid um mit 0:2 in Führung zu gehen. Doch danach war Voerde wieder wach und holte nach Treffern von Kupilas und Kiewitt noch verdient einen Punkt. Mit etwas mehr Glück hätte es sogar ein Sieg werden können, aber Kupilas traf freistehend den Ball nicht richtig, so das der starke Gästetorhüter keine Mühe hatte.


Kurzbericht:
Tanneneck (14.10.18 - 15:00h)
BW Voerde : RW Lüdenscheid  2:2 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Jesinghaus (65.Kupilas), Kaftan, Pietzyk, Salvo (Tuna Dülger), Kiewitt, Tolga Dülger, Pflüger (90.Malanovic), Schipnik, Neumann, Monse; Schürstedt, Runge, Hillenberg, Leifels

Tore: Kupilas (), Kiewitt ()



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!