07.10.18
Voerde mit Pflichtsieg in Lethmathe  

 Nur bei den Toren klares Spiel
Beim Tabellenletzten holte Voerde am Ende einen Pflichtsieg. In den ersten 20.min spielte Voerde noch einen gradlinigen Fußball und kam durch Monse zur verdienten Führung. Danach verflachte das Spiel, auch bedingt durch viele Abspielfehler. Sobald Voerde dann wieder über die Aussen spielte wurde es gefährlich, so auch beim 2:0 durch Pflüger direkt vor der Pause. Nach der Halbzeit probierte der Gastgeber es offensiver und hatte 2-3 gute Tormöglichkeiten, die Hakenberg aber verhinderte. Jetzt hatte Voerde mehr Platz zum Kontern erzielte auch noch 2 Treffer, vergab aber durch einen schlechten letzten Ball noch weitere Treffermöglichkeiten.

 2 Heimspiele gegen die Topmannschaften
An den kommenden 2 Sonntagen präsentieren sich die beiden Topmannschaften Hagen 11 und RW Lüdenscheid am Tanneneck.


Kurzbericht:
Waldstadion, Schwerter Str.60,58642 Iserlohn (07.10.18 - 15:00h)
ASSv Lethmathe : BW Voerde  0:4 (0:2)

Blau-Weiß: Hakenberg, Kaftan, Jesinghaus, Monse, Völlmecke, Kiewitt (46.Schipnik), Hornschuh (71.Tuna Dülger), Kupilas, Pflüger, Pietzyk, Neumann(81.Holthaus); Pixberg, Runge, Malanovic, Tolga Dülger

Tore: Monse (15.), Pflüger (44.,74.), Kupilas (84.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!