30.09.18
Voerde verliert Derby und Sinan Hajra  

 2.Halbzeit kein Zugriff mehr
Im Derby gegen Schwelm gab es, aufgrund der 2.Halbzeit eine verdiente Niederlage. Zu allem Übel verletzte sich Sinan Hajra noch schwer am Knie, Bänder und Kreuzband gerissen. Auf diesem Weg alles Gute. Bis zu dieser schweren Verletzung hatte Voerde das Spiel völlig unter Kontrolle, führte durch Hornschuh mit 1:0 und hatte mehrere Möglichkeiten die Führung auszubauen, aber Alu und ein starker Gästetorhüter vereitelten das. Nach dem Wechsel von Hajra verflachte das Spiel der Voerde, jedoch spielte sich dann das meiste im Mittelfeld ab und war von vielen Zweikämpfen geprägt. In der 2.Halbzeit dann ein anderes Bild. Voerde ließ den Schwelmern Platz und die nutzen die Freiräume für 2 schöne Tore und einem geschenkten Elfer zum 1:3 Sieg. Eine unnötige Niederlage für Blau Weiß.


Kurzbericht:
Tanneneck (30.09.18 - 15:00h)
BW Voerde : VfB Schwelm  1:3 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (77.Akbaba), Kiewitt, Hornschuh, Kupilas, Hajra (12.Louchiri), Pflüger, Kaftan, Monse (67.Malanovic), Mais, Völlmecke; Schürstedt,

Tore: Hornschuh (3.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!