09.09.18
In einem klasse Spiel holt Voerde verdient einen Punkt  

 Aufreger nach 4 Minuten
Im Spiel beim VfL Schwerte wusste man am Ende nicht ob man sich freuen oder ärgern sollte. Bei einem der Topmannschaften der Bezirksliga stand am Ende ein 0:0 der besseren Art. Beide Mannschaften zeigten ein klasse Spiel und hatten Chancen zum Sieg. In der 4.min der erste Aufreger. Kiewitt umspielt den gegnerischen Torwart und hat das freie Tor, wenn auch am Rande des Strafraumes, vor sich als er vom Keeper klar gefoult wird. Doch der Schiri gibt zur Überraschung aller Gelb und Freistoß. Gelb OK aber das Foul war klar im Strafraum. Am Ende dann erneut ein Pfiff. Diesmal gibt es Elfmeter für Voerde, doch auch hier gehen die Meinungen auseinander. 2 Voerder prallen zusammen und der Schiri gibt Elfmeter, verdutzte Gesichter auf beiden Seiten. Neuzugang Louchiri schnappt sich den Ball, verschießt aber in der 83. Minute. Beim Nachschußversuch wird Hajra jedoch gefoult, doch hier bleibt die Pfeife stumm. Im Gegenzug hat dann Voerde Glück, als Monse auf der Linie klärt und so das 0:0 rettet.


Kurzbericht:
Schützenhof, Schützenstr.30,58239 Schwerte (09.09.18 - 15:15h)
VfL Schwerte : BW Voerde  0:0 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann, Jesinghaus (90.Runge), Kiewitt (83.Pflüger), Kupilas (78.Louchiri), Hajra, Kaftan, Monse, Schipnik, Leifels, Völlmecke; Pixberg, Hillenberg



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!