18.07.18
Voerde im Halbfinale durch 3:1 Sieg  

 Kupilas und Schulte treffen gegen Hennen
Im zweiten Gruppenspiel gelang der 2.Sieg und damit der Einzug ins Halbfinale am Freitag um 20:00 Uhr. Gegner ist die Erstvertretung des Gastgebers Berchum/ Garenfeld. Voerde machte von Anfang an Druck und bekam bereits in der 3.min einen Elfmeter zugesprochen. Neuzugang Kupilas verwandelte sicher zur 1:0 Führung. Nach starker Vorarbeit von Pietzyk erhöhte Schulte dann, Mitte der 1.Halbzeit, auf 2:0. Danach zog sich Voerde zu weit zurück und ließ Hennen ins Spiel kommen, was mit dem Anschlußtreffer bestraft wurde. In der 2.Halbzeit wechselte Voerde 3 Mal und wurde offensiver. Belohnt wurde das mit einem wunderschönen Treffer, erneut durch Kupilas, nach starker Einzelleistung von Hajra.


Kurzbericht:
Garenfelder Waldstadion (18.07.18 - 19:30h)
SC Hennen : BW Voerde  1:3 (1:2)

Blau-Weiß: Pixberg (46.Hakenberg), Malanovic, Jesinghaus, Pietzyk (58.Pflüger), Kiewitt, Völlmecke (63.Hornschuh), Kupilas, Hajra, Leifels, Schmidt, Schulte (58.Salvo)

Tore: Kupilas (3.EF, 61.),Schulte (23.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!