15.03.18
Schipnik öffnet Tür zum Sieg  

 Starken Gegner mürbe gespielt
Im Nachholspiel gegen Türkiyemspor hatte Voerde den längeren Atem. In den ersten 20 min. hätte man sich über einen klaren Rückstand nicht beschweren können. Aber nach dem man die Null halten konnte, kam Voerde auf und hatte ebenfalls gute Möglichkeiten. Insgesamt war es aber für Voerde ein Glückliches 0-0 zur Halbzeit. In der 2.Halbzeit war Voerde druckvoller und Schipnik traf zum 1-0. Als sich der Gast dann wegen Meckern dezimierte, war es einfacher für Voerde und Kiewitt sowie Pflüger nutzten die Räume zum dreifachen Punktgewinn. Ein wichtiger Sieg gegen eine spielerisch starke Truppe die bestätigt, das in Voerde nicht die ersten 20 min. wichtig sind.


Kurzbericht:
Tanneneck (15.03.18 - 19:00h)
BW Voerde : Türkiyemspor Hagen  3:0 (0:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!