24.02.18
Wichtiger Sieg zum Klassenerhalt  

 Jelting trifft doppelt und verschießt Strafstoß
Im Spiel gegen Hasslinghausen holte Voerdes 1.Alt Herren einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt. In einem intensiven Spiel ging Voerde durch Jelting in Führung, nach dem er einen langen Ball von Steinhaus direkt am Torwart vorbei legte. Doch nur 2 Minuten später der Ausgleich zum Pausen 1:1. Nach der Pause brachte Malanovic Voerde wieder in Front. Ein Solo über das gesamte Feld schloß er zum 2:1 ab. Danach gab es Strafstoß für Voerde, doch Jelting traf nur den Innenpfosten. Kurze Zeit später machte er es dann besser, als er einen langen Abwurf von Orfei zum 3:1 nutzte. Kurz vor Ende kam Hasslinghausen noch zum Anschlußtreffer, aber es blieb beim Sieg für Voerde.


Kurzbericht:
Kreissporthalle EN (Haßlinghausen) (24.02.18 - 16:00h)
TuS Ha�linghausen : BW Voerde  2:3 (1:1)

Blau-Weiß: Orfei, Rampelt, Henning, Kara, Steinhaus, Jelting, Weber, Malanovic

Tore: Jelting (2), Malanovic



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!