11.11.17
Kurioses Spiel der Alt Herren  

 3 Rote Karten für Voerde
Im Spiel gegen Esborn wurde es am Ende ein kurioses Spiel. Malanovic (15.) und Steinhaus (34.), jeweils als Torhüter, sahen Rot wegen Handspiel ausserhalb des Torraumes, Kara (28.)wegen einem Schubsen gegen seinen Gegenspieler. Dazu verletzte sich noch Eicken (Muskelfaserriss). Somit hatte Voerde keine Spieler mehr um sich zu vervollständigen. Daher ging in den letzten 6 Minuten Andreas Ehmann, er kam eigentlich als Zuschauer, ins Tor. Leider reichte die Kraft am Ende nicht mehr um noch einen Punkt mitzunehmen. Nach der Voerder 2:0 Führung (beide Kara) glich Esborn bis zur Halbzeit aus. Steinhaus und Jelting brachten jeweils die Führung zum 3:2 und 4:3, doch das reichte nicht und man verlor knapp mit 5:4.


Kurzbericht:
Bleichstein, Herdecke (11.11.17 - 15:10h)
TuS Esborn : BW Voerde  5:4 (2:2)

Blau-Weiß: Malanovic, Steinhaus, Kara, Henning, Hoog, Jelting, Eicken, Ehmann

Tore: Kara (2), Steinhaus, Jelting



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!