04.11.17
Alt Herren verlieren Endspiel im Hallenkreispokal  

 Zweimalige Führung reicht nicht
Im Endspiel zwischen Voerde und dem Titelverteidiger Fichte Hagen entwickelte sich von Anfang an ein Spiel mit viel Tempo. Steinhaus brachte Voerde in Führung doch Fichte glich 3 Minuten später aus. Pech hatte Voerde noch bei einem Pfostentreffer von Weber. So ging es mit dem 1-1 in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit ging Voerde in Führung als Henning vollstreckte. Doch erneut glich Fichte aus und Voerde hatte Pech mit dem Pfosten. Erneut Weber und danach Kara trafen nur Alu. Kurz vor Schluß dann eine 3:1 Überzahl für Voerde vor dem Tor doch Fichte fing den Ball ab und hatte nun selbst ein Überzahlspiel, welches sie besser zu Ende spielten und den 3-2 Siegtreffer erzielten. Glückwunsch an Fichte Hagen zur Titelverteidigung.


Kurzbericht:
Karl-Adam-Sporthalle Vorhalle Voßacker (04.11.17 - 16:15h)
Fichte Hagen : BW Voerde  3:2 (1:1)

Blau-Weiß: Orfei, Steinhaus, Henning, Kara, Weber, Neumann, Buzas

Tore: Steinhaus, Henning



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!