18.08.17
1.Auswärtsspiel in der Bezirksliga  

 3.Mannschaft und Frauen starten in die Saison
Nach der Heimpleite zum Auftakt, steht nun das 1.Auswärstspiel für die 1.Mannschaft an. Gegner um 15:15 Uhr wird ETUS Schwerte sein. Nach der Nervosität im ersten Spiel hoffen die Trainer nun von Anfang an auf eine souveräner Spielweise, um bei dem Tabellenelften der Vorsaison bestehen zu können und eventuell zu punkten.

 3.Mannschaft neu
Aufgrund der zahlreichen Nachfrage hat sich Voerde dazu entschieden eine 3.Mannschaft in der Kreisliga C zu melden. Gecoacht von Giuseppe Pistillo und Orlando Pereira starten zahlreiche ehemalige Spieler und aktuelle Alt Herren Spieler in die Meisterschaft. Anstoß gegen VfB Schwelm ist um 11:00 Uhr am Tanneneck, anschließend bestreitet die A-Jugend ein Freundschaftsspiel.

 Frauen gegen Wilde 13
Um 17:00 gehen die Frauen ins Meisterschaftsrennen. Im ersten Heimspiel trifft man hier auf Wilde 13 Sprockhövel.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!