23.09.17
Voerdes A Jugend mit Derbysieg  

 Erster Dreier in neuer Klasse
Nach der Auftaktniederlage (3:0) gegen Breckerfeld und dem unglücklichen Unentschieden bei Hagen 11 (3:3) gelang im Derby gegen TuS Ennepetal II der erste Saisonsieg in der Kreisliga A. Nach einer starken ersten halben Stunde führte Voerde durch die Treffer von Nico Goldbaum und Niklas Hellwig mit 2:0. Danach schaltete Voerde einen Gang zurück und kassierte prompt den Anschlußtreffer (30.). Mit dem 2:1 ging es in die Pause. In der 2.Halbzeit wurde Voerde wieder stärker, ließ aber einige Konter ungenutzt. Neuzugang Harold Dossa markierte dann mit seinem ersten Treffer für Voerde das 3:1 und damit den Endstand.


Kurzbericht:
Tanneneck (23.09.17 - 14:45h)
BW Voerde : TuS Ennepetal 2  3:1 (2:1)

Blau-Weiß: Böhler, Zirinidis, Ehmann, Goldbaum, Schäfer, Mertes, Gries, Buzas, Dossa, Fabiunke, Hellwig; Twork, Grotzfeld, Schober

Tore: Goldbaum (8.), Hellwig (17.), Dossa (60.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!